Beleuchtungssanierung für Sanha

Beleuchtungssanierung für Sanha

Sanha ist einer der europäischen Hersteller von Heizungs-, Wasser- und Gassystemen. Mit Erlaubnis des Kunden renovierte Luxon LED industrielle Teile, darunter Schmieden, Werkzeugmaschinen sowie Sozial- und Bürobereiche. Es stellte sich heraus, dass eine Beleuchtung in der Kaufhalle notwendig war Der Kunde hatte drei Gründe für die Planung der Upgrades. Er wollte eine bessere Beleuchtung in den Lager- und Produktionsbereichen – das war eine Priorität. Außerdem sollten die neuen Leuchten die Arbeitssicherheit verbessern, und schließlich sollte die Beleuchtung auch Reserven bieten. Auf dem Gelände wurden Metall-Halogen- und Leuchtstofflampen installiert.

Wie sah die Renovierung aus?

Zur Steigerung des Mitarbeiterkomforts und der Beleuchtungsstärke wurden Highbay-LED-Leuchten mit hohem Farbwiedergabeindex (CRI 80) und Lumiline LED gewählt. Die gesamte Beleuchtung für die produktionsstätte hat Luxon sehr ernst genommen, da wir wissen, wie wichtig die Beleuchtung bei der Arbeit im Lager ist. Je höher das Verhältnis, desto originalgetreuer ist die Farbwiedergabe. Deshalb ist sie in Hallen, in denen Präzisionsbearbeitung stattfindet, sehr wichtig. In den Sozial- und Bürobereichen wurde eine Beleuchtung aus der Simpli: LED-Serie gewählt. Das Beleuchtungsniveau wurde erhöht und der Energiebedarf um 40 % gesenkt, was einer der größten Erfolge des gesamten Projekts war. Darüber hinaus ist die Beleuchtung in allen Teilen nach der Norm konstruiert und gefertigt.

Recommended For You

About the Author: Admin