Eigenschaften und Anwendung von ultima led dbl hpt

Eigenschaften und Anwendung von ultima led dbl hpt

Ultima led dbl hpt ist eine einzigartige Leuchte, die speziell für einen einzigen Zweck geschaffen wurde.
Es wird in Hochregallagern und Produktionshallen eingesetzt. Ultima led dbl hpt ist eine einzigartige Leuchte, die für einen einzigen Zweck geschaffen wurde und in Hochregallagern und Produktionshallen eingesetzt wird. Ultima led dbl hpt hat einen modularen Aufbau, Beständigkeit gegen hohe Umgebungstemperaturen, IP65, geringe Blendung. Wir können sie an Orten treffen wie: Lagerhallen, Industriehallen, Lagergassen und Freiflächen. Luxon hat ihn entwickelt, um den Arbeitskomfort unter rauen Bedingungen mit höheren Temperaturen zu gewährleisten.

Gehäuse und Installation

Das Gehäuse besteht aus eloxiertem Aluminium für eine optimale Wärmeableitung. Die LED-Leuchte Ultima wurde entwickelt, um die Sicherheit und den Arbeitskomfort in Hochregallagern und Produktionshallen zu verbessern. Die Leuchte ist für eine Umgebungstemperatur von bis zu 70°C ausgelegt. Verfügbar mit DALI-Steuerung. Eine der phänomenalen Eigenschaften dieses Produkts ist seine einfache Installation. Dieser Punkt ist besonders wichtig für Investoren, die sich oft aufgrund der schwierigen Installation gegen einen Kauf entscheiden. In Räumen wie z. B. Produktionshallen ist die Notwendigkeit der Blendungsbegrenzung von entscheidender Bedeutung, um ein angemessenes Lichtniveau auf Böden und Regalen zu gewährleisten.

Recommended For You

About the Author: Admin