Prozess verschmutzung widerstandsfähige beleuchtung

Prozess verschmutzung widerstandsfähige beleuchtung

Ein Kunde, der mit der Schwerindustrie zu tun hat, hat einen Leuchtenhersteller herausgefordert – verschmutzung widerstandsfähige beleuchtung. Die größte Herausforderung, die der Kunde an uns stellte, bestand darin, die Anpassung der Produktionsbereiche an die bestehenden Kabeltrassen zu entwerfen. Eine weitere große Herausforderung besteht darin, die riesigen Produktionshallen so zu beleuchten, dass jeder Arbeitsplatz richtig beleuchtet ist und die Sicherheit der Mitarbeiter gewährleistet ist. Arbeitsplätze müssen so beleuchtet werden, dass das Unfallrisiko minimiert wird. In diesem Fall wurde Ultima LED als die optimale Lösung gewählt. Dies sind Industrieleuchten mit ausgezeichneter Lichtleistung.

Wie wurde das Upgrade ausgeführt?

Hauptziel der Modernisierung war es, die General- und Notbeleuchtung im Produktionsteil, im Lager und in einem Teil der Bürofläche zu ersetzen. Der Kunde wollte seine Stromrechnungen senken. Hier kommt die Ultima LED zum Einsatz. Aluminiumgehäuse sorgt für eine gute Wärmeableitung. Diese Lösung hat dem Unternehmen Hoffnung auf eine neue Art und Weise gegeben, die Betriebskosten zu senken. Die Energieeffizienz hat exponentiell zugenommen. Darüber hinaus ermöglicht das spezielle Netzteil, dass Sie bei erhöhten Temperaturen arbeiten können. Die Verankerungen blieben unverändert – wir haben die neuen Leuchten präzise darauf eingestellt, was es uns wiederum ermöglichte, die Installationskosten zu minimieren. Die Installation von Leuchten, die der Industrie gewidmet sind, sorgt für die richtige Lichtintensität.

Recommended For You

About the Author: Redaktion